Ihre Aufgaben
* Ganzheitliche Betreuung und Verwaltung von Handelsimmobilien in technischer und kaufmännischer Hinsicht
* Planung, Koordination und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie kleineren Umbauprojekten
* Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen inklusive Einholung und Bewertung von Angeboten
* Vertragsmanagement von der Erstellung bis zur Verwaltung, inklusive Rechnungsprüfung
* Direkte Kommunikation mit Mietern sowie Steuerung externer Dienstleister
Regelmäßige Objektbegehungen und Baustellenkontrollen zur Qualitätssicherung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Immobilienkaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation, wie ein Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Facility Management oder Bautechnik
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an der Koordination sowie Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office und die Fähigkeit, digitale Tools effizient zu nutzen
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen für Objekt- und Baustellenbesichtigungen