Ihre Aufgaben
 1. Aktive Kundenansprache
 2. Kompetente, überzeugende und individuelle Beratung unserer Kund:innen
 3. Kreative und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Küchenplanung mithilfe unserer 3D-Software (Carat)
 4. Angebotsnachverfolgung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
 5. Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Team
Ihr Profil
 6. Idealerweise erste Berufserfahrung im Küchenverkauf oder beratungsintensiver Produkte
 7. Hohes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
 8. Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
 9. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten
 10. IT-Kenntnisse, idealerweise auch in einem Warenwirtschafssystem
 11. Kommunikative und freundliche Persönlichkeit
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
 12. Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
 13. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
 14. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
 15. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
 16. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
 17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
 18. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
 19. Betriebliche Altersvorsorge
 20. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.