Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken • Voll- oder Teilzeit • Mobiles Arbeiten (50 %) • Saarbrücken / Homburg qards mit Sitz in Saarbrücken und einem Standort in München bietet mit seinen über 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Dienstleistungen rund um Kredit- und Debitkarten von Mastercard und Visa an. Mit über 350 betreuten Instituten zählt die qards zu einem der größten Processingunternehmen in Deutschland. Als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Sparkassen / Banken sind Sie erster Ansprechpartner der Kreditkarteninhaber:innen und helfen Ihnen professionell weiter. Arbeitsort ist Saarbrücken oder wahlweise Homburg/Saar. Was Sie erwartet: 2.350 € 50 € (Grundgehalt brutto/Monat Vollzeit steuerfreier Sachbezug/Monat) Attraktive Zuschläge Eine spannende und verantwortungsvolle Voll- oder Teilzeitstelle (min. 20 Std./Woche) 30 Tage Urlaub /Jahr Möglichkeit zeitweise mobil im Home Office zu arbeiten (50 %) zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Dienstpläne mit großzügigem Vorlauf und freier Ausgleichstag bei einem Einsatz am Wochenende Arbeitszeit: Montag bis Sonntag zwischen 7:00 und 23:00 Uhr (5-Tage-Woche) Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Guthabenkarte (Pluxee) mit monatlicher Gutschrift von 50 € (steuerfrei) Gesundheitsprogramme (Gesundheitstage, Sportgruppen, Jobbike, etc) Kostenloser Parkplatz im Herzen von Saarbrücken und/oder die Nutzung eines Jobtickets für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kostenlose Heißgetränke/Wasser Arbeiten in einem kollegialen Team und an modernen Arbeitsplätzen Eine langfristige Perspektive innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe mit umfassenden Weiterentwicklungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Kantine mit Essenszuschuss Ihre Aufgaben sind: Annahme und Bearbeitung der Anrufe der Kreditkarteninhaber. Mailbearbeitung und Stammdatenpflege Beratung zu unseren Online Diensten, Kartenkonditionen und Bonusprogrammen. Unterstützung bei Fragen zu Kreditkartenabrechnungen, verbundenen Dienstleistungen und der Produktpalette Korrespondenz mit Kreditkarteninhabern, Banken und Händlern. Erst:er Ansprechpartner:in für Kunden mit Reklamationen aller Art WAS Sie mitbringen: Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an telefonischer Beratung Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) Dialektfreie Ausdrucksweise Freude am Umgang unterschiedliche EDV-Systemen Englischkenntnisse wünschenswert aber kein Muss Aufgrund des Umgangs mit sehr persönlichen Daten benötigen wir bei Abschluss eines Arbeitsvertrags ein einfaches polizeiliches Führungszeugnis und eine Bestätigung, dass keine negativen Eintragungen in der Schufa vorliegen. Das klingt interessant und nach Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ihre Bewerbung können Sie uns mit Lebenslauf, Zeugnissen, Zertifikaten und möglichem Eintrittstermin/Kündigungsfrist zukommen lassen. W ir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Verantwortlich: Jörg Neuhardt 0681 9376 - 4013