Die Kraus Unternehmensgruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Verwaltung und Weiterentwicklung unseres Immobilienbestands. Für unser Team in Ismaning bei München suchen wir eine erfahrene, zuverlässige Persönlichkeit, die die Geschäftsführung unterstützt und eine zentrale Rolle in der Organisation, Koordination und Kommunikation übernimmt. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Koordination von Terminen, Meetings und Projekten Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen Organisation interner Abläufe und Büroprozesse Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, Team und externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Selbst- und Zeitmanagement Hervorragende Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office Integrität, Diskretion und professionelles Auftreten Was wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem stabilen, familiengeführten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit direktem Einfluss auf Prozesse und Projekte Unterstützendes, engagiertes Team und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und fairer Vergütung Modern ausgestatteter Arbeitsplat z inkl. Bistro und guter ÖPNV-Anbindung Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail an: Kraus Unternehmensgruppe Karlstraße 24 84034 Landshut Tel.