Ihre Aufgaben:
1. Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten über alle Kommunikationskanäle
2. Praktische Umsetzung & Steuerung von Marketingkampagnen
3. Laufendes Benchmarking & Wettbewerbsvergleich
4. Überwachung & Koordination des Media-Mixes
5. Analyse relevanter Kennzahlen und Identifizierung von Optimierungspotentialen
6. Erstellung & Konzeption von Content- und Werbemittel
7. Planung und Steuerung der Budgets
Ihre Qualifikation:
8. Du begeisterst dich für Online-Marketing und hast bereits Berufserfahrung in diesem Bereich gesammelt
9. Du verfügst über Qualifikationen im Bereich Marketing, hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein entsprechendes Studium oder eine andere vergleichbare Qualifikation
10. Du bist sicher im Umgang mit den relevanten Systemen & Tools (z.B MS Office, Adobe Creative Cloud, Google & Co.)
11. Deine Arbeitsweise ist analytisch und strukturiert
12. Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne in einem dynamischen, kollegialen Umfeld
13. Du zeichnest dich durch eine Hands-on-Mentalität aus und möchtest etwas bewegen
Es erwarten Sie:
14. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
15. Die Möglichkeit einer beruflichen und persönlichen Unternehmensgruppe
16. Faire, marktgerechte Entlohnung
17. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
18. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
19. Strukturiertes betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie