Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk agent (m/w/d) - hybrides arbeiten - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Agent
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir genau die passende Position für Sie!

Unser renommiertes Partnerunternehmen, ein führendes IT-Systemhaus in Frankfurt, sucht ab sofort einen motivierten Service Desk Agent (m/w/d). In dieser Position sind Sie Teil eines dynamischen IT-Teams und haben die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen die vielseitige Welt der Informationstechnologie zu gestalten.

Wenn Sie Ihre technische Expertise in einem innovativen Umfeld einbringen und Ihre Fähigkeiten in der IT weiter ausbauen möchten, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihre Bewerbung zu erhalten!

Ihre Benefits

1. Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit vielseitigen Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche
2. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und engagierten Team
3. Möglichkeit, aktiv zur Gestaltung der Zukunft des Unternehmens beizutragen und eigene Ideen einzubringen
4. Eine offene, vielfältige und dynamische Unternehmenskultur
5. Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Schulungsangebote und Entwicklungsprogramme
6. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, die Dich perfekt auf Deine neue Position vorbereitet.

Ihre Aufgaben

7. Verantwortung für den 1st-Level-Support der IT-Endanwender und das Management von 1st-Level-Incidents
8. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen
9. Anwenderberatung und -unterstützung bei der Beauftragung von IT-Services und Endgeräten sowie bei allen IT-Prozessen
10. Anwendung der ITIL-Richtlinien und -Empfehlungen bei allen Aufgaben und Funktionen im Service Desk
11. Assistenz bei der Nutzung und Verwaltung der verwendeten Hardware, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen in technischer und funktionaler Hinsicht.
12. Regelmäßige Information der Benutzer über den Status und die Lösung von Tickets (via Ticketsystem/E-Mail)
13. Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege einer Knowledge-Management-Datenbank

Ihr Profil

14. Berufserfahrung im Service Desk-Bereich wünschenswert
15. Fundierte Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und idealerweise auch Windows 11
16. Beachtung von SLA-Vorgaben und ein ausgeprägtes Serviceverständnis
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
18. Erfahrung in der Durchführung von 1st-Level-Aufgaben in Azure, z.B. Passwortrücksetzungen
19. Versierter Umgang mit der ITIL-gerechten Ticketbearbeitung
20. Fundierte Kenntnisse in ITSM, insbesondere mit Valuemation

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Minijobber (m/w/d) als front desk agent im front office
Frankfurt am Main
Hyatt Place Frankfurt Airport
Agent
Ähnliches Angebot
Breakfast agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Agent
Ähnliches Angebot
Reservation agent / reservierungsmitarbeiter (m/w/d)
Eschborn
HRG Hospitality B.V. & Co. KG
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > IT Service Desk Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern