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Officemanagement / assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) teilzeit

Bad Brückenau
Festanstellung
Richter Premium Hotelservice GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Officemanagement / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden pro Woche • befristet • Frühester Beginn ab sofort Unser Ziel ist es, für Kunden und Mitarbeiter ein gesundes, stabiles und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe ist in der Firmenpolitik sowie in den Leitsätzen der Unternehmung fest verankert. Ein stetiges, gesundes Wachstum und langfristige Mitarbeiter- und Kundengewinnung sind uns wichtiger, als ein hoher Marktanteil und Umsatzmaximierung. Unser inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im bayerischen Bad Brückenau beschäftigt Mitarbeiter in ganz Deutschland und Österreich. Im Jahr 2000 gegründet, agiert die Firma Richter Premium Hotelservice im Hygienemanagement der gehobenen Hotellerie. Dein zukünftiges Aufgabengebiet • Du bist für die Organisation aller administrativen Tätigkeiten in unserer Verwaltung zuständig und bist somit der erste Ansprechpartner für alle Anliegen. • Du besetzt unsere Telefonzentrale. • Bestellung von Verbrauchsmaterialien gehören zu Deinem Tätigkeitsfeld sowie die Bearbeitung des Posteingang- und ausganges. • Du bist die Assistenz der Geschäftsleitung in den täglich anfallenden Aufgaben Dein Profil • Du besitzt kaufmännische Berufserfahrung • Du hast ein dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln, einen professionellen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und scheust Dich nicht vor dem Telefon. • Du bist eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit. • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Das ist uns sehr wichtig • Ein offener Umgang mit unseren Mitarbeitern und ein seriöser Umgang mit unseren Kunden. • Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wir bieten Dir • Familienfreundliche Arbeitszeiten in Teilzeit (30 Std./pro Woche). • Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 14:30 Uhr. • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag • Du bist uns wichtig - jetzt und in der Zukunft - Du erhältst von uns einen zusätzlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20% zu Ihrer Altersvorsorge / Direktversicherung. • Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit hast Du die Möglichkeit über das Unternehmen ein Job Rad zu leasen. • Unser Büro liegt zentral in Bad Brückenau mit kostenfreien Parkmöglichkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke. • Dich erwartet ein Team voller positiver Energie mit dem Ziel stetig am Markt zu wachsen. Überzeuge Dich selbst! • Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche. So geht es weiter • Bewirb Dich bitte direkt online, indem Du auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klickst., • Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. • Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich!

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