Unsere Dienstleistungen zielen darauf ab, sicherzustellen, dass die Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt reibungslos läuft.
Wir setzen uns für Lösungen ein und optimieren den gesamten Prozess – von der Planung bis zur Wartung, Modernisierung und Digitalisierung.
Als Spezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Wir legen Wert auf Respekt, Teamgeist und Vielfalt. Unsere Arbeit ist das Ergebnis des Engagements mehrerer Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren.
Aufgaben:
* Projekte bewerten: Technische und kaufmännische Bewertung von Projekten im Gebäudemanagement für unseren Kunden; Analyse und wirtschaftliche Bewertung von Angebotsrisiken;
* Teamarbeit leiten: Angebotseinholung und Beauftragung von Handwerkern; Terminplanung und -koordination;
* Für das Facility Management begeistern: Begleitung von Abnahmen, inklusive der Dokumentation der Vorgänge;
* Mangelmeldungen bearbeiten: Annahme, elektronische Erfassung und Weiterleitung der Mangelmeldungen während des Gewährleistungszeitraums;
* Kundenkommunikation: Schriftliche und mündliche Kommunikation mit dem Kunden;
* Qualitymanagement fördern: Überwachung der Mangelbearbeitung anhand von Besichtigungen.
Professionelle Qualifikation:
* Technische Berufsausbildung als Elektroniker oder Industriemechaniker o.Ä., idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister;
* Erfahrung im Bereich des Gebäudemanagements sowie in der Instandhaltung erforderlich;
* Arbeitsweise: Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kostenbewusstsein;
* Persönlichkeit: Ausgeprägtes Organisationstalent mit eigenständiger Arbeitsweise; Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen;
* Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel und PowerPoint);
* Sprachenkenntnisse: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile:
* Arbeitssicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit;
* Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in neuen Aufgabenbereichen, Möglichkeiten zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten;
* Vergütung: Attraktive Vergütung entsprechend der Qualifikation;
* Freizeit: 30 Tage Urlaubsanspruch;
* Benefits: 'Me@Leadec' bietet Ihnen unsere Benefits zugänglich, u.a. betriebliche Altersvorsorge, lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades.
Transparenz:
Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App 'we.do'.