In der Sektion: Hausbewirtschaftung für die Geschäftsstelle HV Riem Ihre Aufgaben Empfang und Erstbetreuung von Besucher*innen, Hausmeister*innen, Handwerker*innen und Mietinteressenten, Teamübergreifende Organisation der Hausverwaltung inklusive Post, E-Mails, Schlüsselausgabe, Kalender und Teamkoordination Verwaltung von Büromaterial, Bestellungen und Fuhrpark Unterstützung der Hausverwalter*innen bei Kundenanliegen, Dokumentenmanagement und Mieterwechseln Qualitätssicherung durch Prüfung von Verträgen und Bearbeitungszeiten Tickets, sowie durch Beschwerdemanagement Durchführung von Sonderaufgaben oder vergleichbarer Tätigkeiten für die Teamleitung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Eigenmotivation Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und SAP Die Stellenwertigkeit liegt aktuell bei Entgeltgruppe 6 TVöD (die finale Stellenbewertung ist noch durchzuführen). Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Interessierte Kolleg*innen (w/m/d) werden gebeten, sich bis 23.09.2025 mit Anschreiben, Lebenslauf, unter Angabe der Gründe für Ihren Veränderungswunsch zu bewerben. Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Bei Fragen steht Ihnen folgende Ansprechperson per E-Mail unter karriere@muenchner-wohnen.de bzw. unter der jeweiligen Telefonnummer zur Verfügung: Sabrin Babekr-Ali Recruiting 49 15259102590