Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Besucher und Gäste freundlich begrüßt, Antworten auf ihre Fragen gibt und Lösungen für ihre Probleme findet.
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen:
Beschreibung der Tätigkeit
Sie werden Teil unseres Teams sein und sich um den Empfang von Kunden und Mitarbeitern kümmern. Dazu gehört unter anderem:
* Freundliche Begrüßung und Information über unseren Betrieb
* Annehmen und Weiterleiten von Anrufen und E-Mails
* Verwaltung von Terminen und Besprechungsräumen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Der reibungslose Ablauf im Empfangsbereich liegt Ihnen am Herzen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir erwarten folgende Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Empfang in der Hotellerie oder in einer Kanzlei ist ideal
* Freundliches, professionelles Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Organisationsgeschick und Fähigkeit, strukturiert zu arbeiten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Engagiertes und zuverlässiges Teamplayer
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien und Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Attraktives Fixgehalt
* Mögliche Karrierewege in den Bereichen Assistenz, Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Position haben, können Sie gerne mit Denise Hunke Kontakt aufnehmen.