C.A. Weber ist ein im Rhein-Nahe-Gebiet regional tätiges, mittelständisches, familiengeführtes Handels- und Handwerksunternehmen mit Firmensitz in Bad Kreuznach. Als kompetenter und serviceorientierter Partner für Industrie, Handwerk und Heimwerker-Profis bieten wir auf über 25.0000 m2 ein breites Sortiment und zuverlässige Beratung durch unser qualifiziertes Fachpersonal.
Wir sind führender Partner in Sachen Bauelementen (Tore & Türen), Schließanlagen und Photovoltaik & suchen motivierte, dynamische Mitarbeitende, die gerne Teil unseres tollen Teams werden möchten.
Aufgaben
* Administrativen Tätigkeiten im Bereich Personalmanagement
* Projektarbeit
* Aktive Beteiligung an Marketingaktivitäten und -strategien
* Aufgaben rund um die Verwaltung von Grundstück- & Immobilie
* Versicherungsmanagement
* Unterstützung bei der Arbeitssicherheit und -medizin
* Ansprechpartner für externe Partner, Dienstleister und Kunden
* Allgemeine VerwaltungstätigkeitenUnterstützung bei vertraglichen und Finanzierungsthemen
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbar
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im Personal/ Marketing
* Kenntnisse im Lohn-, Umsatzsteuer- und ArbSchG
* Kenntnisse in DATEV Unternehmen Online von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
* Teamfähigkeit, Offenheit und positive Ausstrahlung
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Die Möglichkeit, ein Unternehmen mitzugestalten
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Moderne Büroarbeitsplätze in unserem Neubau
* Home Office (teilweise)
* Flache Hierarchien auf Augenhöhe
Wir freuen uns über deine Bewerbung!