Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen mit Sitz im Großraum Heidelberg, suchen wir eine engagierte und vorausschauend denkende Assistant to Management (m/w/d).
In dieser verantwortungsvollen Rolle unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben. Sie sorgen für reibungslose Abläufe, behalten auch in dynamischen Situationen den Überblick und sind eine zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Partner.
Das bietet unser Kunde
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung
2. Offene Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld
3. Attraktives Gehaltspaket und moderne Arbeitsmittel
4. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
5. Langfristige Entwicklungsperspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Ihre Aufgaben
6. Eigenständige Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings
7. Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsgrundlagen
8. Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Besprechungen
9. Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Kontakten
10. Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
11. Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen und Dokumenten
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
13. Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im internationalen Umfeld
14. Strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
15. Organisationstalent und Kommunikationsstärke
16. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Sicher im Umgang mit MS Office und digitalen Tools
18. Hohe Diskretion, Belastbarkeit und Teamfähigkeit