Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) – Minijob
Werden Sie Teil unseres Teams
10.06.2025
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich HR Consulting mit Sitz in Paderborn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte kaufmännische Unterstützung (m/w/d) auf Minijob-Basis.
Job-Beschreibung
Einsatzort: Paderborn Arbeitszeit: Mini-Job Berufsfeld: Call Center Agent/in
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung von Kunden sowie Unterstützung bei der Neukundenakquise
* Mitwirkung im Bereich Marketing, z. B. Pflege von Online-Profil, Vorbereitung von Werbeaktionen
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten am Telefon
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Erste kaufmännische oder marketingbezogene Kenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeiten auf Minijob-Basis
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld
* Ein modernes, wertschätzendes Arbeitsklima
* Einstieg in den HR-Bereich mit Entwicklungsmöglichkeiten