IHRE AUFGABEN
* Proaktive Mitarbeit bei der kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums
* Controlling und Steuerung der Prozesse
* Unterstützung des Teams bei den Themen Kundenbetreuung und Qualitätsmanagement
* Gemeinsam mit Ihrem Standortleiter und Mentor nehmen Sie Einfluss auf die Betriebsorganisation
* Führung und Motivation von Personal
DAS BRINGEN SIE MIT
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
* Einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel
* Mit Neugier und Mut möchten Sie Veränderungen vorantreiben und Entscheidungen treffen
* Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität"
* Ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung
WIR BIETEN
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit Prämienvereinbarung sowie Firmen-Smartphone
* 30 Tage Urlaub
* JobRad, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte
* Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen