Wir suchen zum 01.01.2026 oder später eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Gemeinde Petting in Vollzeit für die Mitarbeit im Bauamt, Hoch- und Tiefbau, Liegenschaftsverwaltung. Die Stelle ist vielseitig und praxisbezogen.
Die Eingruppierung erfolgt tarifgerecht entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen nach dem TVöD.
Tätigkeitsfeld:
* Bauleitplanung
* Liegenschaftsverwaltung inkl. Vertragsangelegenheiten
* Projektleitung Hoch- und Tiefbau (Vw.), Breitband, Mobilfunk, Vergabeverfahren
* Straßen- und Wegerecht
* Wasser-/Abwasserversorgung, Niederschlagswasser
* Sitzungsdienst
Dein persönliches Profil:
Organisations- und Verhandlungsgeschick, wirtschaftliches Denken und gute Umgangsformen
gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, sowie fundierte EDV-Kenntnisse
Bürger- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Flexibilität bzgl. des Einsatzbereiches
Benefits:
kollegiales Umfeld und die Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf
Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst (Beiträge übernimmt die Kommune)
Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung
neuer Mitarbeiter- und Aufenthaltsraum
Weitere Zusatzleistungen:
* Fortbildung / Weiterbildung
* individuelle Arbeitszeitmodelle
* Parkplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsarzt
* barrierefrei
Wir würden dich sehr gerne in unserem Team begrüßen! Bewirb dich jetzt bis spätestens 06.01.2026!
Schau einfach vorbei oder melde dich telefonisch oder per Mail bei Daniel:
Tel. 08686/8099-12
daniel.huebner@gemeinde-petting.de
Ansprechpartner für Bewerbung:
Herr Daniel Hübner
Geschäftsleiter
Hauptstr. 34 83367 Petting
daniel.huebner@gemeinde-petting.de
08686809912