Sie bringen mit
· Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation,
· Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling, insbesondere im Fördermittel- und Kostenmanagement,
· Fundierte Kenntnisse in der Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln sowie in der Kalkulation von Kostensätzen,
· Sehr gute Kenntnisse in der Erstellung und Analyse von wirtschaftlichen Reportings und Forecasts,
· Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise,
· Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Affinität zu Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen,
· Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick in der Interaktion mit verschiedenen Kostenträger,
· Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit,
· Hohe Einsatzbereitschaft und gutes Zeitmanagement bei selbstständiger Arbeitsweise.
Wir bieten Ihnen
· Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, die mit viel Eigenverantwortung gestaltet werden kann sowie Raum zur Umsetzung eigener Ideen,
· Unterstützung durch ein aufgeschlossenes und motiviertes Mitarbeiterteam,
· Work-Life-Balance durch Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten,
· Einen unbefristeten Arbeitsvertrag – denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen interessiert,
· Jahressonderzahlung,
·30 Tage Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember,
· Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung,
· Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen,
· Betriebliche Krankenversicherung (Zahn und Brille),
· Ein attraktives Prämiensystem bei Anwerbung von Personal,
· Regelmäßige Firmen- und Teamevents zur Stärkung des Teamgeists,
· Bei Bedarf einen Betreuungsplatz in einer unserer AWO Kindertagesstätten.