Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für Budgetplanung, Forecasting und Kostenreporting
* Analyse von Personalkosten und Kostenstellen zur Ableitung konkreter Maßnahmen
* Erstellung von Ad-hoc-Analysen und Präsentationen für die Geschäftsleitung
* Unterstützung bei der Steuerung der Topline-Performance und Effizienzsteigerung
* Enge Zusammenarbeit mit Commercial- und Einkaufseinheiten
* Fachliche Führung eines kleinen Teams
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Finance, Controlling oder vergleichbar
* Fundierte Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
* Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf Englisch
* Hands-on-Mentalität und Freude an der Arbeit in dynamischen Strukturen
Ihre Vorteile:
* Viel Gestaltungsspielraum in einem internationalen, wachstumsorientierten Umfeld
* Direkte Zusammenarbeit mit dem Top-Management
* Attraktives Vergütungspaket mit Entwicklungsperspektive
* Strukturierter Auswahlprozess mit Case und Präsentation