Mit rund 420 Mitarbeitern ist die Evangelische Bank als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kund:innen aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kund:innen, die sich mit unseren Werten identifizieren.
In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau. Wir investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten. Unser unternehmerisches Handeln richtet sich nach den 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals – SDGs) und nach dem anspruchsvollen Nachhaltigkeitsstandard EMASplus aus.
In der Direktion Personal, Marketing & Kommunikation laufen alle Fäden der Kommunikation mit Kund:innen in Kirche, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie mit Mitarbeiter:innen zusammen. Unser agiles Team verantwortet die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation ebenso wie Online-Marketing-Aktivitäten, Markenführung, Social Media oder Events.
Online-Marketing-Manager (d/w/m) in Teilzeit oder Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de