Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Betreuung des Patientenempfangsbereiches / unserer Patientenrezeption
* allgemeine, administrative, organisatorische sowie patientennahe Tätigkeiten
* Bedienung der Telefonanlage
Sie haben folgendes Profil:
* sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Flexibilität und Bereitschaft zum Einsatz im Schichtdienst (Pflicht Früh/Spät)
* im Umgang mit Patienten zeichnen Sie sich durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung aus
* Sie sind engagiert, arbeiten gerne im Team und erfüllen Ihre Aufgaben zuverlässig
Wir bieten Ihnen:
* einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Köln mit optimaler Anbindung an den öffentlichen Fern- und Nahverkehr
* einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
* eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
* eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung
* eine Vergütung nach den Allgemeinen Vertragsrichtlinien des Deutschen Caritas-Verbandes (AVR)
* eine Alterszusatzversorgung (KZVK)
* fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen
* sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, Angebote zur Gesundheitsprophylaxe)