Die Hanseatic Delifood GmbH mit Sitz in Schenefeld, Schleswig-Holstein, ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Verarbeitung und Vermarktung von hochwertigen Seafood-Produkten. Als Teil der Hanseatic Gruppe verbindet das Unternehmen jahrzehntelange Erfahrung mit Innovationskraft, um erstklassige Fisch- und Meeresfrüchteprodukte für den europäischen Markt bereitzustellen.
Du bist für die Datenpflege, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung verantwortlich
Du unterstützt die Geschäftsleitung und den Key-Account bei Projekten
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Du bringst Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Vertriebsassistenz mit, die Anzahl deiner Berufsjahre ist dabei nicht relevant für uns
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in Excel
Sicherheit & Erholung: Freu dich über einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 28 Tage Jahresurlaub.
Flache Hierarchien & angenehme Arbeitsatmosphäre: Profitiere von schnellen Entscheidungswegen in einem expandierenden Unternehmen und erlebe eine offene und freundliche Umgebung.
Flexible Arbeitszeiten: Wähle zwischen Vollzeit- oder Teilzeitarbeit, je nach deinen Bedürfnissen.
Entwicklungsmöglichkeiten: Entfalte dein Potenzial und wachse bei uns – die Chancen stehen gut, dass du groß rauskommst.
ÖPNV-Unterstützung: Erhalte die Erstattung eines HVV-Monatstickets.
Bike-Leasing: Profitiere von einem gesunden und nachhaltigen Arbeitsweg mit unserem Bike-Leasing-Angebot.
Verpflegung: Stärke dich mit kostenlosen Softgetränken, Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst.