Über das Unternehmen
Unsere neutrale Fachplanung im Bereich Haustechnik reicht von der Dimensionierung sämtlicher Anlagenteile bis zur Ausschreibung und Bauleitung. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
JobRad
Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Modernes, digitales Arbeitsumfeld sowie angenehme Arbeitsatmosphäre
Du wirkst mit und unterstützt kaufmännisch die Projektteams in der Projektbearbeitung und Koordination
Du bist zuständig für die Bürokommunikation und -organisation, Koordination und Vorbereitung sowie Protokollierung von Terminen
Du betreust den Schriftverkehr sowie Nachtrags- und Rechnungsprüfung
Du unterstützt bei der Objektüberwachung: Prüfung von Nachträgen und Abschlagsrechnungen, Ablage und Bearbeitung versch. Dokumente wie z.B. Bautagebüchern, Stundenlohnzetteln, Behinderungsanzeigen etc.
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder einen vergleichbaren Abschluss
Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse mit in gängigen Programme wie Microsoft-Office
Du hast wünschenswerter Weise EDV-Kenntnisse im AVA-Programm
Du hast Lust auf Teamarbeit und bist offen, kommunikativ und selbständig
Du bringst verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (C1) und gute Englisch-Kenntnisse (B2) in Wort und Schrift mit
Unser Jobangebot Projektassistenz - Büroorganisation / Kundenbetreuung / AVA (m/w/d)klingt vielversprechend?