Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Servicefallbearbeiter*in (standort potsdam)

Capelle
VITRONIC Machine Vision GmbH
Inserat online seit: 25 November
Beschreibung

Über uns 1984 schloss sich ein kleiner Kreis Ingenieure zusammen mit der Idee, unsere Welt Stück für Stück sicherer und lebenswerter zu gestalten. Mit industrieller Bildverarbeitung ist VITRONIC Innovationstreiber und Lösungsanbieter für komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichsten Branchen wie Automobil,Logistik, Medizintechnik oder Verkehrstechnik. Trotz ungebrochenen Wachstums mit mittlerweile rund 250 Millionen Euro Umsatz und 1.400 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Darüber hinaus zeichnen herausfordernde Aufgaben, ein globaler Zusammenhalt zwischen den Gruppengesellschaften oder individuelle Entwicklungswege das Berufsleben bei VITRONIC nun schon seit 40 Jahren aus. Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung, Abwicklung und Nachverfolgung von Servicefällen (Hard- und Software) Du erstellst Kostenvoranschläge und bereitest Rechnungsstellungen vor Du dokumentierst servicerelevante Daten (z. B. Systemreparaturinformationen) und stellst diese bereit Du verwaltest das Lager und pflegst Materialbuchungen Zudem übernimmst Du die Organisation und Durchführung von Versand und Wareneingang/-ausgang (auch in Vertretung) Du führst Inventuren durch Du legst RMAs an (Return Material Authorization) und bearbeitest diese ebenfalls Du empfängst Kunden und übernimmst die Kommunikation im Tagesgeschäft (national & international) Was zeichnet Dich aus? Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung wünschenswert Technisches Verständnis und Interesse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen wie z. B. Microsoft Dynamics AX Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches und professionelles Auftreten im Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Die Motivation, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und stets besser werden zu wollen Was bieten wir Dir? Ein hohes Maß an Freiheit und Eigeninitiative und ein herausforderndes, interdisziplinäres Aufgabengebiet im Hightech-Umfeld Eine in der Branche und Unternehmensgröße einzigartige Unternehmenskultur mit flachen Unternehmensstrukturen, "Open Door" Politik und angenehmer Du-Kultur Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Bezuschussung von Deutschlandticket, JobRad und EGYM Wellpass Betriebliche Krankenversicherung mit einem flexiblen Gesundheitsbudget von jährlich 1.000 €, um zahlreiche Zusatzleistungen in Anspruch zu nehmen Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, auch über den Tellerrand der eigenen Aufgabe hinaus Kontakt Recruiting-Team E-Mail: jobs@vitronic.com Tel.: 49 611 7152 698

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Marburg-Biedenkopf
Jobs Capelle
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Servicefallbearbeiter*in (Standort Potsdam)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern