Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamassistent / office manager – organisation & verwaltung, immobilienunternehmen (m/w/d)

Köln
Freiherr von Eltz‘sche Verwaltung
Teamassistent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Vermögenswerte und eine wertschätzende Arbeitswelt. Freiherr von Eltz’sche Verwaltung. Die Freiherr von Eltz’sche Verwaltung ist eine private Immobilien- und Vermögensverwaltung mit Sitz in Köln. Mit mehr als 20 Mitarbeiter:innen betreuen wir einen wachsenden Bestand von Mietobjekten sowie verschiedene Bau- und Entwicklungsprojekte. Mit Expertise, partnerschaftlicher Zusammenarbeit und professionellen Leistungen begeistern wir Eigentümer:innen und Entscheider:innen seit Jahrzehnten. Darüber hinaus stimmt unser Teamspirit, sodass wir positiv in die Zukunft schauen. Möchten Sie sich selbst ein Bild davon machen? Dann verstärken Sie uns als Teamassistent / Office Manager – Organisation & Verwaltung, Immobilienunternehmen (m/w/d) in Köln Ihre wichtigen Aufgaben Als Ansprechpartner:in für Kunden und Geschäftspartner übernehmen Sie eine Schlüsselrolle an der Schnittstelle zwischen operativem Tagesgeschäft und Geschäftsleitung. Dabei bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost und managen den internen und externen Schriftverkehr sowie die Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Dienstleistern. Außerdem setzen wir auf Ihr Organisa­tionsgeschick: Sie vereinbaren Termine, planen Besprechungen, pflegen die Kontaktdatenbank und behalten bei weiteren administrativen Tätigkeiten den Überblick. Im Office entlasten Sie unser Team – von der Bestellung der Arbeitsmaterialien übers Dokumenten - und Fristen­management bis zur vorbereitenden Bearbeitung der Eingangsrechnungen. Nicht zuletzt halten Sie uns sowohl bei internen als auch externen Projekten den Rücken frei und unterstützen bei betrieblichen Veranstaltungen sowie Events. Damit überzeugen Sie Abgeschlossene kaufmännische Ausbil­dung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann/Industriekauffrau oder Verwaltungs­fachangestellten, und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Eine gute Auffassungsgabe und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Kenntnisse (MS Office etc.) und Motivation, den Umgang mit neuen Programmen zu erlernen Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Mit Souveränität in jeder Lage, Lösungs­orientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß am Teamwork sind Sie bei uns goldrichtig. Das haben wir für Sie parat Ein attraktives Gehalt 30 Tage Jahresurlaub 4 zusätzliche Tage betriebsfrei: Karneval und Weihnachten Gleitzeitsystem mit 40 Wochenstunden: Kernzeit von 9 bis 15:30 Uhr (freitags bis 14 Uhr) Betriebliche Unfallversicherung – unabhängig davon, ob der Unfall während der Arbeitszeit oder Freizeit passiert Betriebsärztliche Betreuung: Vorsorgeangeboten, Grippeschutzimpfung im Büro usw. Regelmäßige Team-Events: Karnevalsfeier, Betriebsausflug und Weihnachtsfeier plus gelegentliche Grill-Events auf unserer Terrasse Gute Verkehrsanbindung: S-Bahn-Haltestelle („Porz-Wahn“) wenige Gehminuten entfernt; ausreichend Parkplätze nebst E-Lade-Option vor Ort Dienstradleasing Kostenfreie Getränke & Süßigkeiten, wöchentlich frisch: Obst- und Gemüsekorb Ab Tag eins: Freiräume für eigene Ideen und ein Team, das sich auf Sie freut! Haben Sie Lust bekommen, bei uns in der schönsten Domstadt zu arbeiten? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: bewerbung@eltz-ruebenach.de Falls Sie zusätzlich Fragen haben oder vorab noch mehr erfahren möchten, können Sie gerne eine Nachricht an diese Adresse schreiben. Frau Bettina Neumann kann Ihnen bestimmt weiterhelfen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Freiherr von Eltz‘sche VerwaltungAm Bahnhof 13251147 Köln

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamassistent / office manager – organisation & verwaltung, immobilienunternehmen (m/w/d)
Köln
Festanstellung
Ausbildung
Teamassistent
Ähnliches Angebot
Teamassistent (m/w/d) - ab sofort in direktvermittlung
Köln
DIS AG
Teamassistent
Ähnliches Angebot
Teamassistent (m/w/d)
Köln
Lenz und Johlen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Teamassistent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Teamassistent Jobs > Teamassistent Jobs in Köln > Teamassistent / Office Manager – Organisation & Verwaltung, Immobilienunternehmen (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern