Arbeitsvorbereitung und Einsatzplanung
Als Fachmann in der Arbeitsvorbereitung und Einsatzplanung übernehmen Sie eine zentrale Rolle bei der Gestaltung von Inbetriebnahmen, Remontage- und Serviceeinsätzen weltweit. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche und disziplinarische Führung des Teams sowie die Planung und Koordination der personellen Ressourcen.
Sie stellen sicher, dass alle erforderlichen Teile und Maschinen verfügbar sind, um einen störungsfreien Ablauf der Einsätze zu gewährleisten. Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Vertrieb, Service und Konstruktion und koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Partnern und Lieferanten.
Qualifikationen und Erfahrung
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder weiterführende Qualifikation zum Techniker/Meister
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Einsatzplanung und/oder Inbetriebnahme im Maschinenbau
* Fünf Jahre Führungserfahrung
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Kenntnisse in MS-Office und gängigen ERP-Systemen
Vorteile
* Altersvorsorge
* Betriebsfeiern
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Betriebsrestaurant
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildung W&H Academy
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Familienbewusste Unternehmenskultur
Wir bieten mehr als nur ein Job
Bei uns werden Sie Teil einer dynamischen Organisation, die auf Innovation und Nachhaltigkeit setzt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken und ihre Ideen umzusetzen.
Wenn Sie sich für Herausforderungen begeistern und nach einem neuen Challenge suchen, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.