Wir, die Volksbank Flein-Talheim eG, mit einer Bilanzsumme von 300 Mio. Euro und 50 Mitarbeiter sind eine erfolgreiche, regional verwurzelte Genossenschaftsbank mit einem klaren Fokus auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse. Für unser KundenServiceCenter als zentrale Anlaufstelle unserer Bank suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.Ihre Aufgaben:Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und digitaler KanäleUnterstützung bei Serviceaufträgen rund um das Konto, Online-Banking oder KartenErkennen von Beratungsanlässen und Weiterleitung an die zuständigen AnsprechpartnerPflege von Kundendaten und Dokumentation im SystemAktive Terminvereinbarung für unsere KundenberaterIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am KundenkontaktSouveränes und freundliches Auftreten am TelefonTeamgeist, Verantwortungsbewusstsein und ZuverlässigkeitSicherer Umgang mit Bankprodukten und -dienstleistungenWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche Position mit GestaltungsspielraumAttraktive Vergütung und betriebliche SozialleistungenEin motiviertes Team in einer genossenschaftlichen geprägten UnternehmenskulturFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAttraktive fachliche, bedarfs- und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenEin modernes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten und regional verankerten GenossenschaftsbankSie sind bereit unser KundenServiceCenter mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool auf unserer Homepage.Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Claudia Kicherer unter 07131/5970-0.