Heilpädagoge, HEP, Pflegefachkraft (w/m/d) als GfB am Wochenende
an zwei Wochenenden im Monat (30 Stunden/Monat) als geringfügige Beschäftigung [Kennziffer: HH006]
Sie arbeiten gerne in einem persönlichen Umfeld und haben Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen?
In unserer Einrichtung leben erwachsene Menschen mit Behinderung und unterschiedlichen Bedarfen, die von Ihnen individuell betreut werden möchten.
Die Lebenshilfe Essen setzt sich seit über 60 Jahren engagiert für Menschen mit geistiger Behinderung und ihre Familien ein. Als moderner gemeinnütziger Trägerverein bieten wir verschiedene Wohn-, Service- und Dienstleistungsangebote an, damit Menschen mit Behinderung ihr Leben weitestgehend selbst gestalten und bestimmen, sowie ihre Rechte wahrnehmen können. Teilzeit
ab sofort
Zwei Wochenenden im Monat, Früh- und Spätdienst
Dokumentation
Ausbildung als Heilerziehungspfleger/ Heilpädagoge/ Pflegefachkraft (w/m/d) sowie vergleichbare Qualifikation
Unbefristeter Arbeitsvertrag, Mindestlohn plus Schichtzulage
~30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tagewoche)
~ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit sozialem Mehrwert
~ Motiviertes, freundliches und multiprofessionelles Team
~ Onboarding-Prozess, Corporate Benefits
~ Kostenlose Fortbildungen
Wenn Sie Teil eines engagierten Teams in einem sozialen Unternehmen werden möchten, bewerben Sie sich gerne über unsere Karriereseite unter der Angabe der Kennziffer [HH006}. Hier können Sie Ihre Dokumente hochladen, Anfragen stellen oder auch eine Initiativbewerbung starten.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht und Orientierung, Alter, Religion, Behinderung, Nationalität und ethnischer oder sozialer Herkunft.
-