Als Hilfeerbringer für über 22 Millionen ADAC Mitglieder sind Sie jeden Tag mit Hilfe, Schutz und Rat für Menschen da. Dabei profitieren Sie von einer adäquaten Bezahlung, einer qualitativen Kommunikationsausbildung und möglichen Aufstiegschancen in Form von Sonderaufgaben.
Sie suchen eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die Sie flexibel an Ihre Zeiten während des Studiums anpassen können? Studentische Aushilfe (w/m/d) für die Pannenhilfe in Voll- und Teilzeit für den Standort Halle (Saale)
Deutschkenntnisse mindestens Level C1
Sehr gute PC-Kenntnisse
Grundkenntnisse der englischen Sprache
Eine frei wählbare Arbeitszeit vor allem am Nachmittag, Wochenende oder auch an Feiertagen (2,4,6 oder 8 Stunden)
Regelmäßiges Einkommen mit fairer Bezahlung in Höhe von 13,90 € pro Stunde (bereits in der Einarbeitung) zzgl. Flexible Arbeitszeiten
Eine intensive, von Fach-Coaches und Trainern begleitete Einarbeitung
Ein großartiges Team, das bei Fragen stets Unterstützung bietet
Weiterbildung und Entwicklung im Bereich Kommunikation