Was erwartet Sie? Sie übernehmen allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Backoffice und diverse administrative Tätigkeiten Sie führen die Rechnungsprüfung und das Forderungsmanagement durch Sie erledigen sämtliche Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Vertriebsleiters in organisatorischen, operativen und strategischen Angelegenheiten des Tagesgeschäftes Sie unterstützen den Vertrieb allgemein, verkaufen Schüttgüter und sind für die Verladung und Verwiegung dieser zuständig Sie betreuen die Telefonzentrale und bearbeiten das E-Mail Postfach Sie sind für die Disposition verantwortlich Was bieten wir Ihnen? Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werden Ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicheren und festen Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und 27 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Engagement sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und sichere Anwenderkenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen, insbesondere in MS Excel Sie besitzen eine hohe Dienstleistungsmentalität