Description Individuelle Einarbeitung & vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft Unterstützung durch den pme Familienservice Prämien für erfolgreiche Mitarbeitenden-Empfehlungen Zuschuss zum Deutschlandticket Tolle Rabatte über Corporate Benefits Ein familienfreundliches und wertschätzendes Miteinander Responsibilities Du bist die erste Ansprechperson an unserem Standort und sorgst mit deinem freundlichen Auftreten dafür, dass sich Patienten, Besucher und Mitarbeitenden von Anfang an gut betreut fühlen Mit deiner offenen und zugewandten Art gibst du individuelle Auskünfte und hilfst unseren Gästen und Patienten weiter – persönlich vor Ort oder am Telefon Eingehende Anrufe nimmst du professionell entgegen und leitest sie kompetent an die zuständigen Bereiche oder Ansprechpersonen weiter Du behältst den Überblick über die technischen Anlagen, inklusive der Videoüberwachung, und kümmerst dich um die Schlüsselverwaltung sowie die zugehörige Dokumentation Qualifications Du konntest bereits erste Erfahrungen im Bereich Empfang, Rezeption, Pforte oder Hotellerie sammeln – aber auch engagierte Quereinsteiger mit Freude am Service sind bei uns herzlich willkommen Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude, und du überzeugst durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Organisationstalent und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken – du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und idealerweise über eine weitere Fremdsprache, z. B. Englisch Flexibilität ist für dich selbstverständlich – du bist bereit, im Schicht- und Nachtdienst sowie an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten