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Technischer objektverantwortlicher (m/w/d) in der abteilung 60/1 - gebäudemanagement

Ingelheim am Rhein
Stadtverwaltung Ingelheim am Rhein
55.000 € - 75.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Wir sind eine moderne Stadtverwaltung mit rund 850 Beschäftigten. In verkehrsgünstiger Lage und

doch eingebettet in rheinhessischer Weinlandschaft bietet Ingelheim am Rhein eine hohe

Lebensqualität durch vielfältige Kultur-, Bildungs- und Freizeitangebote.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für

die technische Objektverantwortung, in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet,

in der Abteilung 60/1 – Technisches Gebäudemanagement im Amt für Bauen und Planen

in Ingelheim am Rhein.

Das Aufgabengebiet

Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen im Rahmen der

Betreiberverantwortung

regelmäßige Kontrolle und Durchführung diverser Sicherheitstechniken (Standsicherheit,

Brandschutz, Unfallschutz, Amokalarmierung, EMA, BMA, Blitzschutz, Datenschutz etc.)

in städtischen Gebäuden

Planung, Beauftragung und Steuerung sowie Dokumentation von Wartungen und Instandhaltungen

Durchführung bzw. Beauftragung von wiederkehrenden Prüfungen an Gebäuden und technischen

Anlagen

Erarbeitung von Vorschlägen zur technischen Optimierung unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten

und Entwicklung von Instandhaltungsstrategien

Entgegennahme/Bearbeitung eingehender Anforderungen und Reklamationen, Entscheidung über

geeigneten Maßnahmenkatalog sowie Delegation der Arbeiten und Kontrolle/Dokumentation der

Erledigung

Unterstützung beim Aufbau und Weiterführung einer EDV-Unterstützungslösung für das technische

Gebäudemanagement (CAFM)

Erstellung von Kostenberechnungen sowie Ermittlung und Überwachung der Haushaltsansätze

Ihre Kompetenzen/Fähigkeiten

eine abgeschlossene Ausbildung zur*zum staatlich geprüften Bautechniker*in (m/w/d) oder eine

vergleichbare technische Ausbildung/Kenntnisse

Bereitschaft sich alle notwendigen Kenntnisse zur Anwendung von hauseigenen

Buchungsprogrammen und anderen EDV-Programmen, z.B. CAFM Anwendungen, auch im Rahmen

von Fachfortbildungen kurzfristig anzueignen

gute EDV-Kenntnisse in den gängigen IT-Programmen

Grundkenntnisse im Vergaberecht

eine mehrjährige einschlägige Berufstätigkeit ist wünschenswert

Belastbarkeit und Flexibilität

Team- und Kommunikationsfähigkeit

hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Pragmatismus, Problemlösungskompetenz

Service- und Dienstleistungsorientierung

Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft

Pkw-Führerschein

Wir bieten

einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen Betriebsklima

umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten

regelmäßige Teamsitzungen/Fachberatung

eine betriebliche Altersvorsorge

aktive Gesundheitsvorsorge durch unser Gesundheitsmanagement

ADFC – Zertifizierter Fahrradfreundlicher Arbeitgeber

ein vergünstigtes Deutschland Ticket als Jobticket

Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits, ermäßigte Eintrittspreise bei der Rheinwelle)

Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing

bei Vorliegen der persönlichen und sachlichen Voraussetzungen eine Vergütung nach dem

Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 9b

Für weitere fachliche Fragen steht Ihnen Herr Laur, Amtsleitung Amt für Bauen und Planen,

Telefon oder Frau Janoske, Abteilungsleitung Gebäudemanagement, Telefon

gerne zur Verfügung.

Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Frauen und Männern sowie die Vielfalt aller Menschen in unserer

Stadtverwaltung.

Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt

berücksichtigt.

Wenn Sie sich auf Basis Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung für die Stelle qualifiziert sehen und Ihre

persönliche sowie berufliche Zukunft in unserer Stadt gestalten möchten, senden Sie bitte

Ihre aussagefähige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, gegebenenfalls Nachweis der

Schwerbehinderung oder Gleichstellung) in einer einzelnen PDF-Datei mit Angabe der

Kennziffer bis zum über

bzw. per E-Mail an

oder schriftlich an

Stadtverwaltung Ingelheim am Rhein

Hauptamt – 10/1 Personal, Fridtjof-Nansen-Platz 1, 55218 Ingelheim am Rhein

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