Was ist unsere Herausforderung?
Bewährte Praktiken in der Einkaufs- und Verkaufslogistik müssen kontinuierlich verbessert werden.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Güter- und Dienstleistungsmanagement unter Beweis zu stellen.
* Kundenbedürfnisse zu erkennen und deren Bedürfnisse zu erfüllen
* Mit unseren Lieferanten zusammenzuarbeiten und einen optimalen Beschaffungsprozess sicherzustellen
* Aufgaben mit Logik und Problemlösungsfähigkeit angehen
* Verantwortung für Wareneingänge und Lagerbestände übernehmen
Um diese Herausforderungen erfolgreich anzugehen, benötigen Sie:
* Erfolgreich abgeschlossenes Abitur, Fachhochschulreife oder mittleren Schulabschluss
* Kenntnisse der englischen Sprache
* Zumutbare Erfahrungen mit MS Office
* Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit
* Vorhandene Kenntnisse von Logistikprinzipien und einer hohen Produktivität
Sie vermitteln somit Ihren Kunden außerordentliche Servicequalität und beweisen Ihr Können im Bereich des Güter- und Dienstleistungsmanagements.
Weitere Aufgaben:
Ihre Kernkompetenz: Kundenservice und Lösungsorientierung
Nachhaltige Partnerschaften bilden
Erfolgreiche Kooperation mit den wichtigsten Lieferanten
Die Konkurrenz zu überbieten
Firmengeheimnisse schützen
Schwere Prozesse gewissenhaft durchführen
Maßnahmen ergänzen, um gleichzeitig Problemursachen ausfindig machen
Richtig benutzte Strategien nutzen, um zielgerichtet bestehende Zielkonflikte meistern
Nicht für ein einfaches Streben aufgebaut sein, sondern zur richtigen Entscheidung gebracht werden