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Assistenz des vorstands (m/w/d)

Nürnberg
Assistenz
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.




Wir suchen Sie! - Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit als Assistenz des Vorstands (m/W/d) für einen namhaften Kunden in Nürnberg zur Direktvermittlung .



Ihre Aufgaben:

* Eigenverantwortliche und vorausschauende Unterstützung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten – in einer Position höchsten Vertrauens
* Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen, internationalen Produktionsstandorten sowie externen Partnern und Eigentümern – insbesondere in Deutschland, Tschechien, den USA und China
* Selbstständige Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
* Erstellung, Aufbereitung und Nachverfolgung von Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsleitung, den Beirat und die Gesellschafter – z. B. in Form von Statistiken, Auswertungen, Präsentationen oder Protokollen
* Planung und Organisation interner sowie externer Termine, Besuche und Veranstaltungen
* Koordination und Überwachung des Terminmanagements für den CEO mit einem hohen Maß an Effizienz und Weitblick
* Organisation und Abwicklung internationaler Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung
* Unterstützung bei der Organisation von Unternehmensveranstaltungen sowie bei der Vorbereitung von Messeauftritten
* Übernahme von Vertretungsaufgaben innerhalb des Assistenzteams bei Bedarf

Ihre Qualifikation:

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
* Diskretion, Loyalität, hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
* Organisations- und Priorisierungstalent sowie gut ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Analytisches Denkvermögen sowie zuverlässige und IT-affine Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Vorteil:

* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Überdurchschnittliche Vergütung und anlassbezogene Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Teamevents
* Business Bikes

Ihr Kontakt zu Hofmann:

Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0911 / 216 555 17 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: sabrina.schoell@hofmann.info




Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

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