Finanzbuchhalter und Finanzberater
Wir suchen eine qualifizierte Finanzbuchhalterin oder einen qualifizierten Finanzbuchhalter, der unsere Abteilung unterstützt. Die Finanzbuchhalterin oder der Finanzbuchhalter wird sämtliche Tätigkeiten innerhalb der Finanzbuchhaltung übernehmen und sorgen für eine reibungslose Abwicklung.
Dazu gehören die eigenständige Steuerung des Zahlungsverkehrs, die Überwachung offener Posten und die Sicherstellung des Mahnwesens. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte/r oder als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, ist erforderlich. Auch vergleichbare Qualifikationen mit Fokus auf Finanz- und Rechnungswesen werden akzeptiert.
Es ist vorteilhaft, wenn Sie im Umgang mit buchhalterischen Prozessen erfahren sind, idealerweise auch im Kontext der Immobilienwirtschaft. Des Weiteren sollten Sie MS Office, insbesondere Excel, sicher und routiniert beherrschen.
In unserer Abteilung erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Wir bieten attraktive Mitarbeiterangebote wie ein Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten, bis zu 31 Tagen Urlaub pro Jahr, täglich frisch zubereitete Speisen im Betriebsrestaurant und Personalrabatte für Mitarbeitende und Angehörige auf unsere Produkte.
Sie können sich auf eine ansprechende Arbeitsumgebung und ein breites Angebot an Entwicklungsmöglichkeiten freuen.