Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihr Kommunikationstalent voll einbringen können?
Dann haben wir die perfekte Möglichkeit für Sie!
Für ein renommiertes Unternehmen in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz im Büro- und Veranstaltungsmanagement in Vollzeit.
Ihre Benefits
1. Einarbeitung direkt im Team mit Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen aus dem Business Services Bereich und der Büroleitung
2. Regelmäßiges Feedback, u.a. durch Probezeitgespräche und Jahresgespräche
3. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
4. Modern ausgestattetes Büro im Herzen von Frankfurt mit ausgezeichneter Anbindung
5. Regelmäßige Teamevents
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung des Büromanagements bei der Optimierung von Unternehmensprozessen, insbesondere im Empfangs- und Konferenzbereich
7. Mitwirkung bei der Organisation und Umsetzung von internen Projekten
8. Koordination und Verwaltung der Büroabläufe
9. Planung und Organisation von Veranstaltungen für Kunden und interne Events
10. Verwaltung der Einsatz- und Urlaubsplanung für das Empfangsteam
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung im Büromanagement, Empfang oder als Assistenz
13. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein professionelles Auftreten
14. Freude an der Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
15. Hohe Zuverlässigkeit und ein Auge für Details
16. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
17. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift