Berufliche Herausforderung im BankwesenWir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter, der sich auf die Unterstützung des Backoffices spezialisiert hat. Der Kunde ist eine globale Universalbank mit Niederlassungen in 60 Ländern.Auftragssachbearbeitung zur Unterstützung des BackofficesZusammenarbeit mit anderen Teams aus verschiedenen BereichenPflege von Stammdaten und StatistikenSammeln, sichten und bewerten von DatenbeständenDateneingabe von z. B. Policen und Abrechnungen in das bankeigene SystemIhr Profil: - Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation- Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung- Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen- Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes Auftreten- Eigenständigkeit sowie Teamfähigkeit- Fundierte Deutschkenntnisse- Erfahrung im Bankenbereich wünschenswertVorteileStrukturierte und individuelle EinarbeitungDigitale Zeit-ErfassungAusgeprägte Work-Life-Balance durch flexible ArbeitszeitenEntlohnung nach iGZ Tarif und außertarifliche ZulageHome-Office Möglichkeit mit 2-3 Tagen/Woche nach EinarbeitungZugang zu kostenfreien externen LernplattformenModerne Arbeitsplätze und sehr gute VerkehrsanbindungenKostenlose Getränke und subventionierte KantineWeitere InformationenInteresse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!