Das sind wir:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation und -verwaltung
* Bearbeitung von eingehenden Telefonanrufen und Empfang von Besuchern
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Datenpflege und -verwaltung in der firmeneigenen Software
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf
* Gelegentliche Vorbereitung von Unterlagen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
* Berufserfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Das erwartet Sie:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Eine angemessene Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein freundliches Team
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Anja Speichert
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Langenstraße 68 | 28195 Bremen
Tel.: +49 421 56 64 98 -14
E-Mail: OfficeHB@hanfried.com