Sie sind eine erfahrene Kommunikations- und Organisationsassistentin (m/w/d) bei einem Top-Unternehmen. Die DIS AG bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu entwickeln.Dazu gehören Aufgaben wie:Koordination interner und externer MeetingsVor- und Nachbereitung von TeambesprechungenAllgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)Terminmanagement und ReisekoordinationUnterstützung und Entlastung der ManagerIhr Profil- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation- Sicherer Umgang mit MS Office- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse- Selbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBonuszahlungen werden Ihnen angeboten, wenn Sie uns helfen, weitere Mitarbeiter zu finden.Wir bieten Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt, Jahressonderzahlungen, Urlaub und Weihnachtsgeld an. Nehmen Sie Kontakt auf und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.