Jobbeschreibung
Wir suchen einen technisch versierten Kundenbeauftragten, der in einer dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmenskultur tätig wird. Als engagierter Mitarbeiter spielen Sie eine entscheidende Rolle.
Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen für externe Einsätze – inklusive Planung und Koordination von Servicetechnikern.
* Koordination und Abwicklung von Inhouse-Reparaturen und -Reparaturanfragen.
* Verantwortlich für das Reklamationsmanagement und somit erster Ansprechpartner für Kunden bei Servicefällen.
* Kontinuierlicher Kundenkontakt und aktive Kundenbetreuung.
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master/Diplom) im technischen Bereich.
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch sehr gut in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Erfahrung mit ERP-Systemen ist wünschenswert.
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen.