Wir suchen eine erfahrene Führungskraft für unseren Fachbereich Meine Allianz.
Das Team ist für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Anforderungen verantwortlich, einschließlich der Lösung technischer Herausforderungen im OnlinePortal und bei verschiedenen Apps.
Aufgaben
Die Aufgaben umfassen:
* disziplinarische und fachliche Führung eines Teams
* Steuerung des Personaleinsatzes
* Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
* Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team
* Überwachung der Einhaltung der gültigen Service- und Qualitätsstandards und relevanten Arbeitsanweisungen
* Unterstützung im Tagesgeschäft und ggf. Akquisition neuer Aufträge
* Mitwirken bei der Umsetzung der Personal- und Kostenplanung der Abteilung
Für diese Stelle sind erforderlich:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
* mehrjährige Führungserfahrung
* mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, mindestens eine vertriebliche Ausbildung
* Erfahrung mit agilen Methoden wünschenswert
* Lust und Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungen
* hohe soziale Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsbereitschaft
* Erfahrung im Projektmanagement
* versierter Umgang mit dem MS Office-Paket