Die Alltagsbegleiterunterstützen Betroffene und ihre Angehörigen bei der Bewerkstelligung des Alltags. Mit unserem sozial-gesellschaftlichen Engagement sorgen wir für eine höhere Lebensqualität von Menschen mit einer eingeschränkten Alltagskompetenz und: wir lieben unsere sinnstiftende Tätigkeit.
Du bist ein Organisationsgenie, magst Tetris-Aufgaben, hast eine gute Orientierung und Erfahrung in der Personalplanung?
Wir bieten:
· Eine verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit
· Familienfreundliche Arbeitszeiten
· Einen Arbeitsplatz im Herzen Kölns in einem sympathischen Team, welches immer interessiert an Austausch und gegenseitiger Inspiration ist
· Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf einen Aufstieg innerhalb des Teams
· Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Dienstleistungsunternehmen
· Individuelle Altersvorsorge und Gesundheitsvorteile
Deine Aufgaben:
· Personaldisposition für die Mitarbeitenden bei Kunden
· Personalverantwortung im Rahmen der Einsatzplanung
· Bearbeitung von Kundenanliegen
· Branchenspezifische und allgemeine Kommunikation; persönlich, telefonisch, schriftlich
· Regelmäßige Mitarbeiter-Briefings
Deine Fähigkeiten:
· Logistische Planungsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
· Ausgesprochen gute Organisationsfähigkeit und Flexibilität
· Soziale Kompetenz und Kommunikationsfreude
· Multitasking-Fähigkeiten und detailorientierte Arbeitsweise
· Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
· Sehr gute Kenntnisse in MS-Office- und software-gestützten CRM-Anwendungen
· Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.600,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: mindestens 32 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Arbeitsort: Vor Ort