Inserat online seit: 15 Oktober
Beschreibung
Unser Unternehmen ist seit 2010 als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen bekannt. Wir beschäftigen rund 300 Kolleginnen und Kollegen an unserem modernen Arbeitsplatz in Koblenz am Rhein.
Ihre Mission
* Im Einkauf durchstarten, Verhandlungsgeschick entwickeln und erste Verantwortung für Partner übernehmen
Ihre Aufgaben
* Akquise – Unterstützung bei der Gewinnung neuer Hotel- und Leistungspartner
* Partnermanagement – Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen & Betreuung von Partnern
* Analyse – Unterstützung bei Auswertungen zur Performance von Partnern
* Strategie – Mitwirkung bei der Umsetzung von Einkaufsstrategien & Prozessoptimierungen
* Marktbeobachtung – Trends erkennen und Ideen für neue Produkte einbringen
* Repräsentanz – Teilnahme an Partnerbesuchen und Gesprächen
Sie bringen:
* Motivation – Lust auf Verhandlungen & Partnermanagement
* Kommunikation – Freude am Austausch mit Partnern und Verhandlungsgeschick im Aufbau
* Analytik – Interesse an Zahlen und KPI-Auswertungen
* Ausstrahlung – souveränes, positives und professionelles Auftreten im Team und bei Partnern
* Arbeitsweise – engagiert, zielorientiert, Hands-on-Mentalität
Wir bieten:
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Deine Zeit, dein Rhythmus: flexibler Arbeitsbeginn zwischen 7:00 und 9:30 Uhr
* 30 Urlaubstage zur Erholung & zum Auftanken
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten
* Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit
* Jobrad-Leasing für klimafreundliche Fahrt zur Arbeit und in der Freizeit
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk
* Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl
* Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung