Jobbeschreibung
Für den Geschäftsbereich Infrastrukturservices suchen wir einen Kundenberater. Der Kandidat übernimmt die Kundenbetreuung im Großraum Frankfurt. Die Tätigkeit umfasst das Adressieren und Verfolgen von Kundenthemen in den Bereichen ITSC und Managed Services innerhalb der FI.
Der Kunde ist unser wichtigster Ansprechpartner, daher steht die Kommunikation mit ihm im Vordergrund. Es wird erwartet, dass der Berater Lösungen entwickelt, um die Zufriedenheit des Kunden zu erhöhen.
Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für zugeordnete Kunden bzgl. vertraglich vereinbarten Service- und Betriebsdienstleistungen
* Adressierung und Verfolgung von Kundenthemen in den Bereichen ITSC und Managed Services
* Durchführung regelmäßiger Service-Meetings mit dem Kunden
* Prüfung der Service-Level-Agreements und Klärung bei Abweichungen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der BWL/IT/Wirtschaftsinformatik oder bankfachliche Ausbildung
* Mind. 6 Jahre fachbezogene Berufserfahrung, insbesondere im Umgang mit Kunden
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit auf unterschiedlichen Hierarchieebenen
* Verhandlungssicherheit sowie Interesse an Vertragsgestaltung
Vorteile
Als Mitarbeiter dieser Bank-IT-Dienstleister bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Mitarbeiterschaft arbeitet eng zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln.