Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes, international agierendes Unternehmen mit Standort im Herzen von Frankfurt am Main. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Professionalität und einer starken Mitarbeiterorientierung. Als Teil des Office Managements leisten Sie einen direkten Beitrag zur positiven Arbeitsatmosphäre und reibungslosen Abläufen im Tagesgeschäft.
* Verantwortung für das gesamte Office Management und die Büroorganisation
* Koordination von Dienstleistern, externen Partnern und Handwerkern
* Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Organisation von Meetings und Events
* Verwaltung und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
* Unterstützung bei der Arbeitsplatzgestaltung, Umzügen und internen Prozessen
* Schnittstelle zu IT, HR, Facility Management und anderen internen Abteilungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Facility Management oder Empfang
* Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit digitalen Tools (z. B. Raumbuchungssysteme)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Zwei feste Tage Homeoffice pro Woche
* Zentrale Lage mit guter Anbindung in Frankfurt am Main
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld
* Angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
* Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung im Tagesgeschäft
* Unbefristete Festanstellung direkt beim Unternehmen