Berufliche Herausforderung
Als Fachexperte unterstützt Sie unsere Abteilung Integration Business Support bei der Gewährleistung des ordnungsgemäßen und wirtschaftlichen Betriebs der SAP GRC- und HCM-Produkte/Services sowie der dafür erforderlichen Portale und Plattformen.
Aufgabenbereich
* Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung verschiedener Systembestandteile
* Messung und Berichterstattung relevanter Informationen zu IT-Services
* Ausgabe von Änderungen oder neuen Komponenten in der Live-Umgebung oder in Test- und Staging-Umgebungen
* Lösung von Störungen im Rahmen des Incident Management als 2nd Support
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine gleichwertige Qualifikation
* Hohe Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Erfahrung in Konzeption und Integration von IT-Architekturen und -Lösungen im SAP GRC AC, GRCPC und SAP-HCM Umfeld