Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das auf der Suche nach einem Technischen Kundenbetreuer/in ist.
Unser Team ist engagiert und freundlich und freut sich darauf, dich kennenzulernen.
Die Arbeit als Technischer Kundenbetreuer/in beinhaltet die Unterstützung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen rund um ihre Hard- und Software.
Wir suchen eine Person mit hoher technischer Affinität und Erfahrungen im Bereich.
Der erfolgreiche Kandidat wird authentische und verständliche Kommunikation mit unseren Anwendern im Gespräch sowie via E-Mail zeigen müssen.
eigenverantwortliches Arbeiten und Spaß an Teamarbeit
erwartet werden von dir:
* ein tolles Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
* Mitarbeitende, die schriftlich oder telefonisch Ihre Unterstützung bei technischen Herausforderungen benötigen
* eine ausführliche Schulung und Unterstützung durch Fachansprechpartner und erfahrene Kollegen
* flexible Arbeitszeiten
* individuelle Möglichkeiten der Weiterentwicklung
* eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte!