Stellenbeschreibung
Controller (m/w/d) Referenz 12-221775 Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und spannende Aufgaben erwarten Sie! Unser Mandant möchte seine Potenziale weiter ausschöpfen und ist deshalb auf der Suche nach einem motivierten Controller (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber im Raum Mainz. Bewerben Sie sich jetzt als Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen mit hybrider Arbeitsweise und 38,5 Wochenstunden Faire Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt und leistungsbezogenem Bonus Unterstützung durch betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsausstattung JobRad-Leasing sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Erstellen, Aufbereiten und Präsentieren von Berichten und Analysen Durchführung von Ad-hoc-Auswertungen und KPI-Dashboards Unterstützung bei der Planung von Budgets und Forecasts Beobachtung und Kontrolle der Budgeteinhaltung Weiterentwicklung des Berichtswesens für das Management Analyse von Produkterfolgen und Bewertung von Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen Zusammenarbeit mit dem Capital, Rental & Service Controlling Mitwirkung im Reporting mit Cognos Verantwortlichkeit für mehrere Kostenstellen Übernahme projektbezogener Aufgaben wie z.B. Bestandsanalysen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit Fokus auf Controlling oder Supply Chain, oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Hervorragende Excel-Kenntnisse sowie sichere Anwendung des MS Office-Pakets Idealerweise Erfahrung mit Power BI und Infor (M3) Analytisches Denken und ein gutes Gespür für Zahlen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (38 Stunden/Woche) Branche: Gesundheit und Soziales Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 85.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen André Silvestre Pinheiro (Tel +49 (0) 6131 24050-21 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-221775 per E-Mail an: pv.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz