Die Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH - anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung (WfbM) gem. § 225 SGB IX - ist ein Verbund von Einrichtungen, der Menschen mit Behinderung im Chiemgau die Teilhabe am Arbeitsleben ermöglicht. Unsere Angebote stehen für professionelle und qualifizierte Hilfeformen.
Für den Standort Traunreut/Oderberg suchen wir zum 01.08.2026 eine/n Küchenhilfe (m/w/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei Vor- und Zubereitung aller Speisen für den Mittagstisch (ca. 420 Portionen)
* Mitarbeit in der Spülküche
* Durchführung allgemeiner Reinigungstätigkeiten im Küchenbereich
* Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung im gesamten Arbeitsbereich
* Arbeiten nach HACCP
* Unterstützung aller Aufgaben eines Koches im Team
Ihr Profil:
* Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderungen
* Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Gesundheitszeugnis
* Arbeitszeit: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Wir bieten Ihnen:
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Familienfreundliche Arbeitszeiten
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und engagierten Team
* Vorteile eines tarifgebundenen Arbeitgebers (TVöD) mit attraktiven Zusatzleistungen wie arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und leistungsorientiertem Entgelt
* Kein Wochenend- und Schichtdienst
* 30 Tage Urlaub
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@clw-ggmbh.de .
Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten gGmbH • Bodelschwinghstraße 2 • 83301 Traunreut
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Herrn Lohmeyer unter der Tel. Nr. 08669/86134-501.