Die Zukunft der Medizinproduktebranche ist spannend und voller Herausforderungen. Wir suchen einen Top-Talent, das Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationale Teams einbringen und realisieren möchte.
Sie haben die Chance, bei unserem Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens zu arbeiten. Wir bieten Ihnen eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven für Ihre Karriere.
**Ihre Aufgaben
* Kundenbedürfnisse identifizieren, Entwicklungen analysieren und Strategien erarbeiten
* Internationalisierung, Vermarktung und Integration unserer globalen Serviceleistungen
* Entwicklung unseres Portfolios in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen weiter
* Rund um Brand-Kampagnen, Vermarktungsstrategien und Kommunikationsmaßnahmen
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Wir erwarten von Ihnen:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing, Medizintechnik oder vergleichbarem
* Mehrjährige Berufserfahrung im Service Management, Marketing oder Portfolio Management
* Praxis in der Arbeit mit Service Design oder agilen Methoden
* Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und Marketing Automation
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse (mind. Niveau C1)
* Strategisches und analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Bereitschaft zu Dienstreisen
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Warum Sie sich für uns entscheiden sollten
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit moderner Technologie und einem erfahrenen Team
* Eine Chance, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen und zu entwickeln
* flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeit und Freizeit