Einleitung
Eine gute Idee war der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts, das möglichst vielen Menschen Qualität zum guten Preis anbieten kann. Lidl ist weltweit präsent und sucht Anpacker, Durchstarter und Möglichmacher für spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Deine Aufgaben
* Unterstützung des Betriebs einer globalen HR Plattform und deren Weiterentwicklung
* Koordination zwischen internationalen und nationalen HR Fachbereichen sowie zentraler IT
* Übernahme von Kommunikations-, Change- und Testmanagementaufgaben der HR Plattform
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Workshops und Umfragen zu Digitalisierungsvorhaben
Dein Profil
* Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik
* Affinität für HR-Themen sowie erste praktische Erfahrungen im Personalwesen oder Softwareentwicklung
* Digital Mindset und Interesse an der kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen und -Anwendungen
* Kenntnisse in der Arbeit mit ServiceNow, SAP HCM, Success Factors oder Mitarbeiterportalen
* Schnelle Auffassungsgabe und Prozessverständnis
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Wir bieten
Lidl legt Wert auf die Attraktivität seiner Karrieremöglichkeiten. Bei uns findest du nicht nur Praxiseinblicke in deinen Fachbereich, sondern auch eine feste Ansprechperson und Zugriff auf Expertenwissen und Kollegienhilfe. Lerne das kollegiale Umfeld kennen und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.