Möchtest Du das Wachstum von Peter Park mitgestalten und unser dynamisch wachsendes Customer Success Team weiter voranbringen? Durch die Expansion unseres Teams suchen wir eine:n zweite:n Teamlead im Bereich Customer Success, der mit uns langfristige Geschäftsbeziehungen aufbaut und zur Weiterentwicklung unseres exzellenten Customer Success Departments beiträgt. In dieser Rolle übernimmst Du eine zentrale Verantwortung: Durch strategische Weiterentwicklung, Prozessoptimierung und enge Zusammenarbeit mit Deinem Team ermöglichst Du eine erfolgreiche Skalierung und trägst direkt zur Umsetzung unserer Unternehmensziele bei. Wenn Du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und echten Impact zu schaffen, dann freuen wir uns auf Dich!
Du baust ein motiviertes und erfolgreiches Team auf, kümmerst Dich um die Anliegen Deiner Teammitglieder und sorgst für ein positives und produktives Arbeitsumfeld.
Du bist für die Entwicklung, Implementierung und Dokumentation von skalierbaren Prozessen in Deinem Team zuständig.
Du stehst im engen Austausch mit Deinen Kolleg:innen aus anderen Abteilungen (Product & Tech, Customer Service, Project Management, Sales), um gemeinsam die bestmögliche Lösung der B2B-Kund:innenanfragen zu finden.
Du stehst im engen Austausch mit dem Team Lead Customer Service und berichtest an den Head of Customer Relationship Management.
Du weißt mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Customer Success Management, Customer Service Management oder Sales vor.
Du kannst Dich mit den Themen Smart Mobility und Digitalisierung identifizieren und siehst hierbei das Wachstumspotenzial unserer Marke.
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Homeoffice Policy: 3 Tage im Office / 2 Tage remote
~ Unbefristeter Arbeitsvertrag
~ Office: In unserem Büro in der Neuen Balan arbeiten wir täglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmäßige Teambuilding Events.
Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen, hoch motivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Weiterbildung: Deutschkurs für alle Nichtmuttersprachler und weitere spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten.
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrüstung, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Müslibar, kostenlose Getränke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits.
Gesundheit: Die Möglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, höhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nüsse.
Erstes Online-Interview mit HR (ca. Zweites Online-Interview mit der Fachabteilung (ca.